2009. máj. 24.

Ein bisschen traurig und verzweifelt

Ich möchte immer jemand anders sein. Schöner, älter, klüger oder Bewohner eines anderen Landes. Ich kann nichts machen, wenn mich zu akzeptieren so schwer ist. Meine Famielie macht mich verrückt, ich habe kein normales Personalleben, und meine Seele ist schon ganz krank und fassungslos. Ich habe niemanden, wem ich meine Geheimnissen erzählen kann. Freunden? Das wäre schrecklich, das würde alles verändern. Sie würden sich enttäuschen. Ich warte schon auf die Zukunft, weil es immer etwas besseres kommt......

Mein Traummann ist noch immer Herr Gedeon Burkhard. :)  Er ist schon vierzich, ich bin noch sechzehn, aber macht nichts. Wenn ich in Deutschland wäre an dem selben Platz mit ihm, ich würde sicher sehr mutig. ;)  Oh Gott, er ist so sexy! Und es interessiert mich nicht, dass er raucht! :) Und Semir ist auch goldig, aber nur goldig. Wie ein Haustier.  :D

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése