2009. máj. 18.

Ein bisschen auf deutsch...

Ich wollte nichts schlechtes für sie. Die Situation ist klar. Ich bin genauso verzweifelt und verloren, wie sie. Blind führt weltlos, kann man sagen. Ich bin nicht zum Führer geboren, möchte nicht in der Mitte und vor den anderen sein. Ich brauche jemanden auch.

Heute war die Literaturstunde schrecklich. Mich interessiert nicht, was die Lehrern und Lehrerinnen sagen, meine Meinung ist ganz anders und möchte mich nicht mit diesen sinnlosen Dingen beschäftigen.

Morgen werdenwir Physikarbeit schreiben, ich habe Angst, aber verstehe nicht, warum. Es ist keine Weltende, wenn eine Arbeit schlimm wird. Nächstes Jahr wird schon alles komplizierter, und mein Leben wird einfach Scheiße. Mehr Scheiße, denn jetzt. :'(

Am Nachmittag habe ich ein Interview mit Heidi Klum gesehen. Sie ist so süß und hübsch! Heidi hat gesagt, dass sie nennt ihren Mann Schatzi. :D :D Ich werde ab jetzt alle meine Freunden und Famielienmitgliedern Schatzi nennen. :)

Das war's, entschuldigt, bitte, aber ich hatte Lust auf deutsch zu schreiben.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése